Seminare


In meinen Seminaren setzen wir uns mit den jeweiligen Themengebiet tiefer auseinander.

Dies beinhaltet Vortragsteile mit Erkenntnissen und Erfahrungen von mir und meiner Arbeit, Diskussionsrunden, Übungen, Klärung und Loslassen von nicht mehr benötigten Glaubenssätzen und –muster sowie dahinter stehenden Emotionen.

 

Du erfährst viel über die Hintergründe, warum es grad so ist wie es ist. Mittels diesen Erkenntnissen öffnen wir neue Möglichkeiten und treffen neue Entscheidungen und erlauben uns etwas neu zu erfahren. Wir verändern bereits vieles im Seminar und du bekommst zusätzlich Tipps und Tricks, wie du in deinem täglichen Leben bewusster wirst und mit bestimmten Situationen umgehen kannst (im Innen z.B. Gedanken wie im Außen z.B. im Kontakt mit Menschen).

 

Du kannst mit oder ohne ein bestimmtes Anliegen zu einem Thema ins Seminar kommen. Durch das bewusste sich Öffnen für ein Thema und den damit verbundenen Erkenntnissen und der Erlaubnis für Veränderung bringen wir die Energien in Fluss. Wir widmen uns dem "Jetzt" - wie es grad ist - und öffnen uns einer neuen, veränderten Zukunft. Wir schauen gemeinsam in die Herkunft von bisherigen Gedanken, Überzeugungen und vorhandenen Verhaltensmuster und lassen diese Stück für Stück los um etwas "Neues" zu erfahren.

 

Lass dich überraschen und inspirieren!


Tagesseminare


Derzeit keine Termine geplant.