Deine Zeit ist JETZT!

Entfessle Dich und Dein Leben!


Kennst du das Gefühl,

... dass dein Leben an dir vorbeizieht und du vieles auf später verschiebst? 

... wie gefesselt zu sein und dieses Gefühl dich daran hindert Dich zu leben?

 

Die meisten Frauen und Männer haben bereits als Kind gelernt sich anzupassen um den Vorstellungen von anderen zu entsprechen. Wir beginnen uns klein zu machen und uns zurückzunehmen ... wir beginnen uns Fesseln anzulegen.

 

Diese stammen aus der Vergangenheit und hindern dich im jetzt dich selbst zu lieben, dich selbst zu leben und dich zu verwirklichen.

 

In diesem Seminar lernst du

... wie du deine Fesseln erkennen kannst, 

... woher diese kommen und 

... wie du dein ganz persönlicher Entfesselungskünstler wirst.

 

Bist du bereit, deine Fesseln zu sprengen und ein entfesseltes Leben zu führen?

Bist du bereit, einiges in Dir und dadurch dein Leben zu verändern?

Bist du bereit, für Freiheit und Lebensfreude?

 

Ja? ... Dann lade ich dich ein, an diesem Entfesselungstag dabei zu sein, denn Deine Zeit ist JETZT!