Befreie Dich und Deine Ahnen!

Heile deine Ahnengeschichte

Online-Tagesseminar

  

Unsere Ahnen sind der Ursprung unseres Lebens. Ohne sie, würde es uns nicht geben.

 

Mit dem "Geschenk des Lebens" werden wir ein unzertrennbarer Teil der Ahnenlinien und der Sippe. Die Geschichte und die Erfahrungen unserer Vorfahren werden zu einem Teil von uns.

 

Die Verbindung zu unseren Ahnen spiegeln sich in unseren persönlichen Erfahrungen wie auch in unserer Gesundheit wider. Manches, aus diesem Erbe gefällt uns, manches aber auch nicht.

 

Das Gute daran ist, wir können alles verändern - für uns selbst, für unsere Vorfahren und auch für unsere Nachkommen.

 

Wenn wir unsere Ahnen auf unserem persönlichen Weg mitnehmen, befreien wir dadurch sie, uns selbst und unsere Kinder von vielen "Altlasten" wie Leid und Schmerz.

  

Viele unserer Gefühle und Emotionen haben ihren Ursprung in unseren Ahnenlinien, z.B. Trauer, Wut, Schuld- und Schamgefühle.

 Weiters liegen die Wurzeln unseres Selbstwertgefühls oder unserer Selbstliebe in unseren Ahnenlinien. Unsere Vorfahren haben die Grundlage für alles erschaffen.

 

In diesem Seminar gibt es eine Menge an Wissen, praktische Übungen und geführte Meditationen. Ziel ist es, Dinge, die oft schon seit vielen Generationen getragen werden oder sich wiederholen, loszulassen und sich für "Neues" zu öffnen.

 

Weiters gibt es Raum und Zeit für Fragen und Austausch.

 

Inhalte des Seminars:

 

☑ Begegnung mit deinen Ahnen

 

☑ Befreiung aus Verstrickungen

 

☑  Klärung von bestimmten Rollenbildern (z.B. "Frau sein" oder "Mann sein")

 

☑ Integration von "Ausgegrenzten" und "nicht Gesehenen" in deiner Ahnenfamilie

 

☑ Familien- und Sippenthemen und erkennen und heilen

 

 

 

Ich dich herzlich ein, bei diesem Tag des Wissens, der Klärung und vor allem der Heilung mit dabei zu sein. Die Ahnengeschichten "zu heilen" ist ein Geschenk an uns selbst.

 

Für das Online-Seminar verwende ich "Zoom". 

 

  

Datum | Uhrzeit

Samstag 03.12.2022

09:00 bis 17:00 Uhr

Beitrag pro Teilnehmer*in

€ 119

Bezahlmöglichkeiten:

Kreditkarte, Sofortüberweisung,

Paypal und auf Rechnung 

Veranstaltungsort

 

Online - Zuhause per Zoom 

Tickets

Befreie Dich und Deine Ahnen!

Heile deine Ahnengeschichte

Tagesseminar am 03.12.2022

Tagesseminar am 03.12.2022

119,00 €