Die Gesetze des Lebens!


 

Im Leben gibt es keine Zufälle. Alles was ist, ist das Ergebnis von Gesetzmäßigkeiten.

 

Jeder von uns erschafft sich durch sein Denken und Handeln tagtäglich seine Gegenwart und auch seine zukünftigen Erfahrungen. 

 

Dies geschieht mit unseren Gedanken, Überzeugungen und vor allem mit unseren Wertungen. Jeder ist Schöpfer seiner Zukunft.

 

Umso mehr wir das Leben und dessen zugrunde liegenden Gesetze verstehen und wir diese immer mehr in unserem Leben berücksichtigen, wird sich unser Leben positiv verändern.

  

Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine persönlichen Erkenntnisse über "Die Gesetze des Lebens" an diesem Abend weiterzugeben.


Termine:


13.11.2019 | Mittwoch

Die Gesetze des Lebens | Vortrag

20:00 - 22:30 Uhr

Schloss Rapperswil

Lindenhügel

8640 Rapperswil

Schweiz


04.12.2019 | Mittwoch

Die Gesetze des Lebens | Vortrag

20:00 - 22:30 Uhr

Hotel Weisses Ross

Kalchstrasse 16

87700 Memmingen

Deutschland


11.12.2019 | Mittwoch

Die Gesetze des Lebens | Vortrag

20:00 - 22:30 Uhr

Altes Stadthaus

Marktgasse 53

8400 Winterthur

Schweiz