Karma & Co


Vortrag

 

Was wäre wenn ...

 

... du schon öfters gelebt hast und dieses Leben eines von vielen Abenteuern hier auf der Erde ist?

 

... du viele Erfahrungen in diesem Leben woanders zu einem anderen Zeitpunkt schon mal gemacht hast?

 

... viele der Menschen in deinem Leben alte Bekannte aus früheren Leben sind?

 

Jeder von uns ist "unsterbliches Bewusstsein", das sich irgendwann entschieden hat auf die Reise zu gehen ... auf die Reise durch die Zeit, die Länder und die Kulturen.

Wir haben uns entschieden "Erfahrungen" zu machen, vor allem "emotionale". Wir wollen durch diese Erfahrungen wachsen und lernen.

 

Einer der Schwerpunkte meiner Arbeit in Einzelsitzungen und bei der Aufstellungsarbeit in Gruppen ist auch das Klären von Themen und Verstrickungen aus früheren Inkarnationen.

 

Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine persönlichen Erkenntnisse über das Entstehen und die Wirkung von "Karma" an diesem Abend weiterzugeben.


Termine:


04.09.2019 | Mittwoch

"Karma & Co" | Abendvortrag

20:00 - 22:30 Uhr

Sorell Hotel Rüden

Oberstadt 20

8201 Schaffhausen

Schweiz 


11.09.2019 | Mittwoch

"Karma & Co" | Abendvortrag

20:00 - 22:30 Uhr

Leonardo Royal Hotel Ulm

Moerikestrasse 17

89077 Ulm 

Deutschland


18.09.2019 | Mittwoch

"Karma & Co" | Abendvortrag

20:00 - 22:30 Uhr

Schloss Rapperswil

Lindenhügel

8640 Rapperswil-Jona

Schweiz 


25.09.2019 | Mittwoch

"Karma & Co" | Abendvortrag

20:00 - 22:30 Uhr

Allgäu Art Hotel

Alpenstraße 9

87435 Kempten

Deutschland


02.10.2019 | Mittwoch

"Karma & Co" | Abendvortrag

20:00 - 22:30 Uhr

Hotel Erzgiesserei Europe

Erzgiessereistraße 15

80335 München

Deutschland