Das Kind in dir will gesehen werden!

Dieser Online-Vortrag steht als Aufzeichnung zur Verfügung.

Jeder von uns ist neben dem Erwachsenen der wir sind, auch ein kleines Mädchen oder ein kleiner Junge.

 

Alle Erfahrungen die wir als Kind gemacht haben sind Teil von uns und in uns gespeichert – ob wir uns an vieles oder auch kaum etwas aus unserer Kindheit erinnern.

 

Die Grundlage für unser Leben als Erwachsener sind die Erfahrungen und die damit verbundenen Gefühle und Emotionen des kleinen Mädchens oder Jungen in uns.

 

Wie sich uns das Leben als Erwachsener zeigt, hängt sehr stark von den Erfahrungen aus unserer Kindheit zusammen. Unser inneres Kind ist die Grundlage für die Beziehung zu uns selbst, für unsere Partnerschaften, unser Familienleben, das Berufsleben, das Frau oder Mann sein, usw.

 

Umso tiefer ich mich dem kleinen Jungen in mir öffnen konnte, umso mehr habe ich erkannt, warum mein Leben so verlaufen ist, wie es ist. Vieles war in meiner Kindheit nicht so, wie ich es mir gewünscht hatte und ich wollte sehr früh schon gar nicht mehr da sein.

 

Inhalt meines Vortrages sind meine persönlichen Erfahrungen die ich als Junge und als Erwachsener gemacht habe und meine Erkenntnisse daraus.  Ich gehe darauf ein, wie man Emotionen, Gefühle, Glaubenssätze und Wertungen über sich selbst und das Leben, die sehr oft aus der Kindheit stammen, verwandeln kann.

 

Wünscht du dir Antworten auf folgende Fragen:

 

☑ Warum ist die Beziehung zum Mädchen oder Jungen in uns so wichtig?

 

☑ Wie und wo wirken sich die Erfahrungen, die wir als Kind gemacht haben im Leben als Erwachsener aus?

 

☑ Was haben bestimmte Lebensthemen wie z.B. Partnerschafts-Probleme, Burn-outs, Krankheiten oder Süchte mit unserer Kindheit zu tun?

 

☑ Wie können wir die Beziehung zum Kind in uns, und dadurch zu uns selbst, verändern?

 

Falls ja, lade ich dich herzlich ein diesen Vortrag anzusehen.

  

Der Vortrag wurde am 23.09.2021 aufgezeichnet und steht nach dem Ticketkauf 1 Monat zur Verfügung.

 

Vortragsdauer: 1:45h

 

Tickets

Das Kind in dir will gesehen werden!

Online - Vortrag vom 23.09.2021

Online - Vortrag vom 23.09.2021

15,00 €