Meine Arbeit

 

 

In meiner Arbeit tauche ich mit meinen Klienten in die verschiedenen Energiefelder mit ein. Wichtig ist mir hier, einen wertungsfreien Raum zu öffnen: das Leben kennt kein richtig und falsch. Alles was gerade da ist, soll gerade da sein und es gibt einen Grund und eine Ursache dafür. Aus der persönlichen Perspektive können wir Menschen diesen jedoch oft nicht sehen und erkennen. 

 

 

Wahrnehmen und Erkennen

 

Zuerst geht’s ums wahrnehmen und erkennen, was gerade da ist und was nicht. Danach beginnt die Suche nach dem Ursprung. Dies sind oft emotionale Erfahrungen, meist in der Kindheit und der Jugendzeit oder es können in uns gespeicherte Emotionen und Erfahrungen unserer Ahnen sein. Meistens ist es eine Kombination daraus. Wir machen oft selbst die gleichen oder ähnliche Erfahrungen wie unsere Vorfahren.

 

 

Der Weg der Veränderung

 

 

Die Bereitschaft etwas zu verändern, bestimmte Emotionen zuzulassen, etwas loszulassen und sich für neue Erfahrungen zu öffnen startet den Veränderungsprozess, bei dem ich dich emotional und energetisch begleite. 

 

 

Thema für eine Sitzung oder eine Aufstellung kann jedes Anliegen sein: eine aktuelle Herausforderung, der Wunsch, etwas ins Leben zu rufen oder etwas loszulassen, körperliche Themen, im Grunde jeglicher Wunsch nach Veränderung.

  

 

oder

„Ich liebe es, die Veränderung zu sehen!“