Vorträge

 

In meinen Vorträgen, die ich zur Zeit Online anbiete, gebe ich meine persönlichen Erfahrungen und meine Erkenntnisse aus meiner Arbeit an Interessierte weiter.

 

Termine

Die nächsten Vorträge sind in Vorbereitung.

 

 

Aufzeichnungen

Aufgezeichnete Vorträge stehen nach dem Ticketkauf 1 Monat lang zur Verfügung.

Das Kind in dir will gesehen werden!

Jeder von uns ist neben dem Erwachsenen der wir sind, auch ein kleines Mädchen oder ein kleiner Junge.

 

Unsere Erfahrungen, die wir als Erwachsener machen, hängen zum Großteil von den Erfahrungen, die wir als Kind gemacht haben, ab.

 

Der Vortrag wurde am 23.09.2021 aufgezeichnet.

Das Erbe unserer Ahnen!

Das Leben und die Schicksale unserer Ahnen und Vorfahren haben einen wesentlichen Einfluss auf den Verlauf unseres Lebens. 

 

Wir sind nicht nur ein genetischer Abdruck von ihnen, sondern auch energetisch sehr stark mit ihnen verbunden. Wissenschaftliche Studien belegen, dass unser Erbgut zu einem erheblichen Anteil mitbestimmt, ob wir glücklich sind oder auch nicht. 

 

Der Vortrag wurde am 11.08.2021 aufgezeichnet.